Bevor das Jahr zu Ende geht, haben wir im Verein noch eine Prüfung abgehalten.

Klein aber fein war unser Motto. So konnten in der FH 1 und 2 gestartet werden. Monika mit Chico erreichten 9 Punkte und Katrin ihr Bjarny fährtete sich gut durch die FH2, aber die Gegenstände waren nicht so sein Thema. Immerhin gab es noch 74 Punkte.

Katrin startete mit Birdy in der IGP 2 und konnte 92 Punkte in der Fährtenarbeit erreichen.

Auf dem Platz zeigten sich Bella,  Fabi und Cardhu in den BGH Stufen und konnten hier auch gute Leistungen zeigen. Katrin erreichte mit Birdy 91 Punkte in ihrer Unterordnung. Im Schutzdienst zeigte Birdy noch nicht ganzes Potential, aber auch hier konnte sie bestehen, so dass nun bis zum Frühjahr auf die IGP 3 gearbeitet wird.

Es war ein schöner Abschluss für unsere Sportler und wir trainieren nun weiter für die nächsten Prüfungen.