Andrea startete mit ihrem Rotti Max vom Haus Hegel am 13. November erstmals auf einer Prüfung. Das Team absolvierte die Begleithundprüfung und bestand diese. Wir wünschen den beiden nun weiterhin viel Erfolg im Hundesport.

 

Vom 17. - 19.11.22 fand in Thüringen die VDH IGP FH Meisterschaft statt. Team Katrin Stecker war mit ihrem Udo vom Dammkrug über den PSK qualifiziert. So begannen die beiden am Freitag ihre erste Fährte und absolvierten diese mit 96 Punkten. Am Sonntag konnten sie auf der Fährte 94 Punkte erreichen.

Die VDH Meisterschaft ist die höchste Meisterschaft in Deutschland und entsprechend war das Teilnehmerfeld hoch qualifiziert.

Katrin und Udo sicherten sich mit diesem Ergebnis den 6. Platz.

Damit ist Udo der 6.beste Fährtenhund Deutschland. Katrin und Udo sind ein tolles Team und konnten viele gute Meisterschaft gemeinsam absolvieren und standen oft auf dem Treppchen. Wir sind sehr stolz auf das Team und gratulieren den beiden sehr herzlich.